MENU
Tiefkühlprodukte
Fleischkonserven
Fleisch und Wurstprodukte
Galerie
Videos
Logos
Veröffentlichungen
Partner
Katalog
Kontakt
Edex food aus den Niederlanden ist das neue Mitglied der Adriatic Group
26.11.15 u 12:59

Das neue Mitglied der Adriatic Group ist das Unternehmen Edex food aus Rotterdam.

Neben den zahlreichen europäischen Ländern, in die die Lebenmittelprodukte über Adriatic Group distribuiert werden, werden jetzt auch über Edex food die Benelux-Länder mit diesen Produkten versorgt.

 

"Mit der Übernahme von Edex food hat die Adriatic Group den Markt nun Zugang zum gesamten EU-Raum.“, sagte Amir Bekić, Direktor der Adriatic Group.

 

„Mit dieser Akquisition ist die Adriatic Group das stärkste Unternehmen für die Distribution von Lebensmitteln aus dem Balkanraum auf dem EU-Markt geworden. Unser Ziel ist es, dass die führenden Marken aus unserer Region europaweit sichtbar werden. Dabei denken wir besonders an Podravka, Argeta, Doncafe, Bambi, Klas, Natura, und Brajlović.“, sagt Amir Bekić. 

 

 Edex food ist  in den Benelux-Ländern sowohl auf dem Ethno-Markt als auch in den Handelsketten vertreten. Adriatic Group hat zusätzlich vor, die Lagerhäuser der Firma Edex food aufzustocken, somit soll der Marktauftritt in diesem Raum weiter gestärkt werden.

 

„Der Beitritt in das führende Distributionshaus aus dem Ex-Yu-Raum bedeutet eine zusätzliche Potenzialentwicklung unserer Firma, so dass der Geschäftsverkehr und Umsatz weiter wachsen werden.“, sagte Edin Dizdar, Direktor von Edex food.

NEUESTE



Alle Rechte vorbehalten Brajlovic GmbH Austria. Copyright 2015. Powered and developed by: WEBSITE.BA