MENU
Tiefkühlprodukte
Fleischkonserven
Fleisch und Wurstprodukte
Galerie
Videos
Logos
Veröffentlichungen
Partner
Katalog
Kontakt
Adriatic Group und AS Group vereinbaren Kooperation
06.01.16 u 12:50

Heute wurde in Sarajevo ein Vertrag über eine Zusammenarbeit zwischen der AS GROUP und Adriatic Group abgeschlossen.

Der Vertrag ermöglicht eine starke Platzierung von den Marken der AS Group am europäischen Markt- mit der Hilfe von Adriatic.

„Die AS Group exportiert seine Produkte derzeit in 27 Länder- u.a. auch in einige EU-Ländern. Mit dem vorliegenden Vertrag wird sich dieser Erfolgstrend weiter fortsetzen. Wir glauben, dass unsere starken, bosnischen Produkte (Jufka Teigblätter, Weizenmehl, Baklava, Grillbrot, usw.) große Chancen am europäischen Markt haben- und durch die Adriatic Group jetzt noch viel umfassender in den Regalen von europäischen Supermärkten zu finden sein werden.! Sagt Rusmir Hrvic, Vorsitzender der AS Group.

Der Vertrag bezieht sich auf Finnland, Norwegen, Schweden, Dänemark, Deutschland, Frankreich, Niederlande, Belgien, Luxemburg, Liechtenstein, Italien, Österreich und die Schweiz.

 

 „Mit dem Vertrag über die Produktplazierung durch die Mitgliedsfirmen der Adriatic Group haben wir die geschäftliche Zusammenarbeit verstärkt. Das heißt bessere Platzierung und Promotion der Lebensmittelprodukte von AS GROUP, so wie die  Verkaufsentwicklung in der EU, besonders auf dem deutschsprachigen und skandinavischen Raum, wo die größte Anzahl der Menschen aus unserer Region lebt.  Durch diese Vereinbarung  erwarten wir die Vergrößerung des Exports der Lebensmittelprodukte aus Bosnien-Herzegowina.“, berichtete Amir Bekić, Geschäftsführer bei Adriatic Group.

Neben der Platzierung der Lebensmittelprodukte in alle größere Handelsketten und auf den Ethno-markt europaweit, werden diese zwei Firmen  eng an gemeinsamen Projekten zusammenarbeiten, die besonders die Entwicklung im Bereich der Landwirtschaft fördern.

NEUESTE



Alle Rechte vorbehalten Brajlovic GmbH Austria. Copyright 2015. Powered and developed by: WEBSITE.BA